Menü
Dr. Michael Hoster - Ihr Heilpraktiker am Mannheimer Wasserturm

Bilder der Naturheilpraxis kerngesund² von Heilpraktiker Michael Hoster in Mannheim in der Nähe vom Mannheimer Wasserturm

Hier können Sie sich meine Praxis kerngesund² und die Umgebung schon einmal ansehen und einen ersten Eindruck gewinnen.

Heilpraktiker Hoster in Mannheim

0621 - 432 9797
Nach Vereinbarung
Sprechzeiten ... 

Mannheims gemütliche Naturheilpraxis

Dies sind die Bilder meiner neuen Praxis. Ich bin umgezogen in die Richard-Wagner-Straße 6 und jetzt direkt um die Ecke vom Wasserturm zu finden.

Praxisimpressionen und Details

Details sind mir wichtig. Das gilt für meine Praxis genauso wie für die Diagnose und Behandlung bei meinen Patienten.

Der Wasserturm in Mannheim

Je nach Jahreszeit ist es dort entweder üppig grün mit Farbtupfern durchsetzt und die Fontänen laufen oder es funkeln die Lichter des Weihnachtsmarktes.

Der Mannheimer Friedrichsplatz

Die wunderschöne Jugendstil-Anlage mit Rosengarten, Kunsthalle und Arkadenbögen lädt zum Flanieren oder auch zu einem Museums-Besuch ein.

Vitalstoff-Messungen

mit dem OligoScan ...
Mehr dazu hier ...

Magnetfeld-Therapie

mit dem
TheraCell ... 
Mehr dazu hier ...

Bioresonanz

mit dem
Cybertrone ...
Mehr dazu hier ...

Michael Hoster

Heilpraktiker und
gerne für Sie da!
Mehr zu mir ...